Erstellt am 27.03.2020

Topikaner

Online- Handel

Soll es in der Zukunft nur noch Online- Handel anstatt Ladenlokalen geben?

Sortieren nach: Votes | Neueste

Pro

Pro

Contra

Kontra

Erleichterung

Für Personen. die große Menschenmengen meiden bzw. nicht gerne einkaufen gehen ist der Online Handel eine erleichternde, von überall zu erledigende, Alternative.

Praktische Alternative

Online- Handel stellt eine,vor allem in der Zukunft, praktische Alternative zum normalen Einkauf dar. Der Zeitaufwand ist sehr viel geringer, alles ist am selben "Ort" erhältlich und online gibt es oftmals eine größere Auswahl.

Erneuerbare Energien

Dadurch, dass viele Städte wie z.B. auch Köln die Wagen der Lieferservices bereits auf erneuerbare Energien umgestellt haben, würde der Faktor der Umweltschäden weitest gehend wegfallen

Pro-Argument beitragen

Umweltschäden

Mit dem Online- Handel sind allerdings auch durch die langen Transportwege, zum Teil durch die ganze Welt, erhebliche Umweltschäden verbunden.

Ladenlokale verlieren an Relevanz

Das Problem ist, dass viel Ladenlokale und Unternehmen durch den Online- Handel immer mehr an Relevanz verlieren und pleite gehen.

Ausgewogenheit

Meiner Meinung nach sollte der Online Handel zwar bestehen bleiben, aber ebenfalls einige Ladenlokale aufgrund der eben genannten Faktoren und außerdem der Ausgewogenheit , damit die Menschen 2 Varianten haben ihre Einkäufe zu erledigen

Kontra-Argument beitragen

Und 2 weitere(s) Argument(e)

Jetzt kostenlos registrieren um alle 8 Argumente zu sehen!     Registrieren
Jetzt kostenlos registrieren um alle 8 Argumente zu sehen!

Registrieren

Du hast bereits einen Account?     Anmelden

Du hast bereits einen Account?

Anmelden